top of page

kontakt

standort altes spital
fährweg 10
4600 olten
tel.: 062 206 15 15
telefonzeiten
8.30-11.45 / 13.30-17.00
für nicht dringliche anrufe (termin verschieben, laborresultate, etc.), bitte erst ab 10.30 uhr anrufen.

öffnungszeiten

mo - fr 8.15-12.00 / 13.00-18.00

notfälle

mo - fr  08.00 - 18.00 uhr

termine

keine terminvergabe per mail, bitte nehmen sie telefonisch mit uns kontakt auf.

​terminplanung

wir bemühen uns, die wartezeiten möglichst gering zu halten. bitte erscheinen sie zu den vereinbarten terminen pünktlich. nicht abgemeldete termine werden verrechnet.

haben sie ausserdem verständnis, wenn wir die unangemeldeten geschwister nicht auch noch untersuchen können. handelt es sich um einen nicht verschiebbaren notfall, werden wir einen notfalltarif verrechnen.

neue patienten

sowohl in der praxis an der leberngasse, als auch in der praxis am fährweg sind unsere kapazitäten für neue patienten ausgeschöpft. wir können nur neugeborene, erstes kind aus olten und nächste umgebung aufnehmen. je nach platz werden die patienten einer praxis/einer ärztin, resp. einem arzt zugeteilt. auf spezielle wünsche können wir leider keine rücksicht nehmen.

anfragen für eine neuaufnahme in die praxis können nur per telefon und nicht per mail gestellt werden.

e-mail

sie können uns auch per e-mail kontaktieren. wir möchten sie aber bitten, den e-mailkontakt auf ein notwendiges minimum zu beschränken, da unsere zeitliche ressourcen beschränkt sind:

- terminvereinbarungen und –änderungen können nur per telefon gemacht werden.

- medizinische auskünfte per mail können nur bedingt und zeitlich verzögert erteilt 
  werden.

- das e-mail eignet sich nicht für notfallmässige auskünfte/anmeldungen.

mail to: dr. med. g. ramos y munoz

mail to: dr. med. l. witzig

mail to: prakt. med. d. zimmermann

mail to: dr. med. a. fenner

mail to: prakt. med. i. kraus 

mail to: dr. med. s. scarcia

bottom of page